Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über mich

Geboren wurde ich am 31.12.1966 im wunderschönen fränkischen Örtchen Knetzgau (Unterfranken). Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Im Jahr 1999 habe ich die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk an der Meisterschule in Waldkirchen/Niederbayern abgelegt. 2009 folgte die Weiterbildung zum Energieberater an der Handwerkskammer Unterfranken in Würzburg.

Ab 2015 absolvierte ich die Ausbildung zum Sachverständigen für Schäden an Gebäuden, Sachverständiger für das Dachdecker- und Spenglerhandwerk, sowie die Ausbildung zum Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken an der Sachverständigenakademie Aachen, die ich mit der Prüfung und Zertifizierung beim TÜV Rheinland erfolgreich abgeschlossen habe.

Zum Seitenanfang